Zum Inhalt springen

Meichen Liu

Einfach, genau, aber vor allem zeit- und kostensparend

  • 4 min read

01/02/2024 / 4 min lesen Dieser Artikel wurde (auf Niederländisch) von GreenPro im Februar 2024 veröffentlicht. Immer mehr Garten- und Landschaftsgestalter setzen auf digitale Vermessung Das digitale Vermessen und Anlegen von Zäunen, Bepflanzungen, Pflasterungen oder eines maßgefertigten Teichs wird von immer mehr Garten- und Landschaftsgestaltern angenommen. Es ist einfach, genau, aber vor allem zeitsparend und... Lesen Sie weiterEinfach, genau, aber vor allem zeit- und kostensparend

Schöne Feiertage!

  • 5 min read

Dezember 2023 Hallo, Das Ende dieses Jahres rückt näher und wir nehmen uns einen Moment Zeit, um nachzudenken. Das Jahr 2023 war ein bemerkenswertes Jahr für marXact, voller spannender Meilensteine, harter Arbeit und innovativer Fortschritte. In diesem letzten Newsletter des Jahres werfen wir einen genaueren Blick auf unser neues Video über den Kunden Tjaden, wir... Lesen Sie weiterSchöne Feiertage!

FTTH-Konferenz, Demonstrationen, API-Dokumentation und mehr!

  • 10 min read

Mai 2023 Hallo, willkommen zurück zu unserem Newsletter. Wir freuen uns, Ihnen über unsere neuesten Entwicklungen zu berichten und Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit zu geben! Wir sind nach Madrid gereist, um an der größten Konferenz über die Entwicklung von Breitband-Glasfasernetzen teilzunehmen. Dort haben wir die Vorteile unserer GNSS-RTK-Lösungen für die Installation von Glasfasernetzen vorgestellt. Wir werden Ihnen... Lesen Sie weiterFTTH-Konferenz, Demonstrationen, API-Dokumentation und mehr!

Neues Jahr, neue Veranstaltungen, neuer Kundenfall und ein Neuzugang!

  • 5 min read

Dezember 2022 Hallo, das ist er, der allerletzte Newsletter des Jahres 2022. Aber keine Sorge, im Januar sind wir mit einer neuen Ausgabe wieder da! Diesen Monat blicken wir gemeinsam mit Raoul auf das vergangene Jahr zurück. Erfahren Sie alles über die UNI-Maschinensteuerung, die Updates und die Entwicklungen der UNI-GR1 im Jahr 2022. Außerdem sind wir im nächsten Januar auf mehreren... Lesen Sie weiterNeues Jahr, neue Veranstaltungen, neuer Kundenfall und ein Neuzugang!

Ereignisse, neue Möglichkeiten und lustige Geschichten!

  • 6 min read

November 2022 Ha, in diesem vorletzten Newsletter des Jahres 2022 blicken wir auf die vielen Veranstaltungen im Oktober zurück, über die wir Ihnen im Laufe des Jahres berichtet haben. Vakbeurs Openbare Ruimte, INTERGEO, bauma und unsere eigenen Demo Drinks. Sie sind alle hier. Vergessen Sie nicht, sich für die letzten Demo Drinks in diesem Jahr anzumelden! Wir informieren Sie über die Fortschritte der... Lesen Sie weiterEreignisse, neue Möglichkeiten und lustige Geschichten!

Neuheit(en) im November

  • 6 min read

Release Update - November 2022 Dies ist ein monatliches marXact Update für unsere Kunden! Hallo, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die digitale Vermessung für jeden Außendienstmitarbeiter zugänglich zu machen. Mit praktischen Tipps und Tricks, Verbindungen zu anderen Apps oder Software und neuen Funktionen, die häufig.... werden, möchten wir die bestmögliche personalisierte Vermessungserfahrung für alle schaffen. Lesen Sie weiterNeuheit(en) im November

Besuchen Sie uns diese Woche auf der bauma!

  • 5 min read

Oktober 2022 Hallo, wir senden Ihnen hiermit einen besonderen Newsletter! Denn während Sie diesen lesen, befindet sich ein Teil unseres Teams auf der bauma, der größten Baumesse der Welt! Hier geben sie einen Vorgeschmack auf die marXact Maschinensteuerung UNI-Machine. Eine Entwicklung, an der wir gemeinsam mit Nijhuis Engineering arbeiten. Mehr über diese Partnerschaft erfahren Sie in einem neuen... Lesen Sie weiterBesuchen Sie uns diese Woche auf der bauma!

Sneak Peeks und UNI-Support schließt früher!

  • 6 min read

Release Update - September 2022 Dies ist ein monatliches marXact Update für unsere Kunden! Hallo, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die digitale Vermessung für jeden Außendienstmitarbeiter verfügbar zu machen. Mit praktischen Tipps und Tricks, Verbindungen zu anderen Apps oder Software und neuen Funktionen, die häufig.... werden, möchten wir die bestmögliche personalisierte Vermessungserfahrung für alle schaffen. Lesen Sie weiterSneak Peeks und UNI-Support schließt früher!

Sogar André Rieu begutachtet digital!

  • 7 min read

August 2022 Hallo, Diesmal gibt es viele Verbesserungen und Erweiterungen bei den UNI-Solutions! Zum Beispiel können Sie jetzt Attribute pro Layer oder all-in-one mit DWG und DXF exportieren, oder einen Export mit Textanmerkungen im gemessenen Layer. Außerdem sind Volumen-, Oberflächen- und Längenmessungen in der UNI-Cloud möglich und Sie können mehr über die V2-Version unseres UNI-GR1 lesen... Lesen Sie weiterSogar André Rieu begutachtet digital!

Aktualisierungen und erweiterte Vermessungsmöglichkeiten

  • 6 min read

Release Update - August 2022 Dies ist ein monatliches marXact Update für unsere Kunden! Hallo, als UNI-Nutzer möchten wir Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Receiver herauszuholen. Wir senden Ihnen hiermit die Release Update-Mail für August und informieren Sie über die Funktionen und Verbesserungen, die in diesem Monat verfügbar werden. Wir halten Sie... Lesen Sie weiterAktualisierungen und erweiterte Vermessungsmöglichkeiten

de_DE_formal

Sie reisen bereits ab? Warum sollten Sie all diese Informationen verpassen? Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses 15-minütiges Telefonat mit einem Experten für digitale Vermessung. Unverbindlich!

Projektbeispiel Download

Bitte geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf "Senden", um zur Download-Seite für die AutoCAD-Zeichnung, die CSV-Datei oder den PDF-Bericht Ihrer Vermessungsdaten weitergeleitet zu werden.

Skip to content

Meichen Liu

Simple, accurate, but above all time and cost saving

  • 4 min read

01/02/2024 / 4 min read This article has been published (in Dutch) by GreenPro in Febuary 2024. Digital surveying is being embraced by more and more garden and landscape designers  Digitally measuring and laying out fencing, vegetation, paving or a custom-made pond is being embraced by more and more garden and landscape designers. It is simple, accurate, but above all time and… Continue readingSimple, accurate, but above all time and cost saving

Happy Holidays!

  • 5 min read

December 2023 Hi, At the end of this years draws near, we find ourselves taking a moment to reflect. The year 2023 has been a remarkable one at marXact, filled with exciting milestones, hard work and innovative advancements. In this last newsletter of the year we will take a closer look at our new video showcasing customer Tjaden, we give… Continue readingHappy Holidays!

FTTH Conference, Demonstrations API Documentation & More!

  • 10 min read

May 2023 Hi, Welcome back to our newsletter. We are excited to tell you about our latest developments and give you some insight in our workings! We made the trip to Madrid to attend the largest conference on broadband optic fibre developments, where we showed the benefits of using our GNSS-RTK solutions for installing optic fibre networks. We will tell… Continue readingFTTH Conference, Demonstrations API Documentation & More!

New year, new events, new customer case and a new addition!

  • 5 min read

December 2022 Hi, This is it, the very last newsletter of 2022. But don’t worry because in January we’ll be back with a new edition! This month we look back on last year together with Raoul. Get to know everything about UNI-machine control, the updates and developments regarding the UNI-GR1 in 2022. In addition, next January we will be at multiple… Continue readingNew year, new events, new customer case and a new addition!

New(s) in November

  • 6 min read

Release Update – November 2022 This is a marXact monthly update for our clients! Hi, We have made it our mission to make digital surveying available to every field worker out there. To create the best possible personalized surveying experience for all of them, with handy tips and tricks, connections with other apps or software, and new feature releases frequently.… Continue readingNew(s) in November

Visit us during bauma this week!

  • 5 min read

October 2022 Hi, We hereby send you a special newsletter! Because while you’re reading this, part of our team can be found at bauma, the world’s largest construction fair! Here they give a sneak peek of marXact machine control, UNI-Machine. A development that we are jointly working on with Nijhuis Engineering. You can read more about that partnership in a new… Continue readingVisit us during bauma this week!

Sneak peeks and UNI-Support closes early!

  • 6 min read

Release Update – September 2022 This is a marXact monthly update for our clients! Hi, We have made it our mission to make digital surveying available to every field worker out there. To create the best possible personalized surveying experience for all of them, with handy tips and tricks, connections with other apps or software, and new feature releases frequently.… Continue readingSneak peeks and UNI-Support closes early!

Even André Rieu surveys digitally!

  • 7 min read

August 2022 Hi, Many improvements and extensions to the UNI-Solutions this time! For example, you can now export attributes per layer or all-in-one with DWG and DXF, or an export with text annotations in the measured layer. Furthermore, volume, surface, ánd length measurements are possible in the UNI-Cloud and you can read more about the V2 version of our UNI-GR1… Continue readingEven André Rieu surveys digitally!

en_GB

Leaving already? Why miss out on all the info? Enter your email below and we'll set up a date and time for your free 15 minute phone call with a digital surveying expert. No strings attached!

Project Sample Download

Please fill in your details and click send to be redirected to the download page of the AutoCAD Drawing, CSV File or PDF Report example of your survey data.