Zum Inhalt springen

Hergestellt in Holland

marXact ist ein junges niederländisches Unternehmen, das gegründet wurde, um zentimetergenaue Vermessungen einfach und erschwinglich für jeden Außendienstmitarbeiter zu machen, der weiß, wie man mit einem Smartphone umgeht.

Wenn es nicht holländisch ist, ist es nicht viel.

marXact wurde 2017 gegründet und begann mit ein paar jungen Leuten auf dem etablierten Markt der GNSS-Vermessung. Mit der einfachen Idee, GNSS-Vermessung für jede Person, jedes Unternehmen, auf jedem Gerät, mit jeder App möglich zu machen, rüttelten sie den Markt auf.

Mit der Digitalisierung, die uns umgibt, wird die Vermessung einfacher und die Projekte effizienter. Die Vermessungsmitarbeiter vor Ort erstellen ihre eigenen Projekte und lassen sie automatisch mit ihren GIS-Tools synchronisieren.

Also haben wir das möglich gemacht, mit einfacher, intuitiver Soft- und Hardware zu einem interessanten Preispunkt. Und mit hohen niederländischen Standards, denn alle unsere Produkte werden in den Niederlanden hergestellt und produziert.

Unser Team

Einige der Gesichter hinter unseren Produkten

Alex

Entwicklung

Alex kam zu unserem Team, um sein Praktikum zu absolvieren und sein Studium abzuschließen, und blieb danach bei uns. Er arbeitet daran, unsere internen Prozesse zu optimieren, damit wir unsere Kunden noch besser und schneller unterstützen können. Hat den Tag zum 'Tag des gegrillten Käsesandwiches' erklärt.

Alina

Marketing

Analytisch, anpassungsfähig und eine echte Bereicherung. Alina verkörpert viele Eigenschaften, die mit einem 'A' beginnen. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, welche anderen Eigenschaften wir noch hinzufügen können.  

Amiel

Entwicklung

Amiel ist eine begeisterte und positive Kraft in unserem Entwicklungsteam. Ein rundum qualifizierter Fachmann, der Ihre Vermessungserfahrungen noch besser machen möchte. Oh, und seine Erste-Hilfe-Kenntnisse als ehemaliger Rettungsschwimmer könnten sich auch als nützlich erweisen. 

Giuseppe

Entwicklung

Dieser musikbegeisterte KI-Freak bringt eine Vielzahl von Sprachen in unser Team ein. Neben den vielen Programmiersprachen, die er kennt und für Sie verwendet, beherrscht er auch Italienisch, Englisch und (einfaches) Niederländisch. 

Ishdeep

Entwicklung

Ishdeep ist die stille Kraft hinter den meisten unserer neuesten Offset-Funktionen. Er fügt der Vermessung regelmäßig neue Tools hinzu und nimmt sich dabei Funktionswünsche zu Herzen, während er seinen Arbeitstag mit Reiscrackern beginnt. Ishdeep sorgt für einen guten Start in die Vermessung.

Jaspis

Unterstützen Sie

Support-Guru bei Tag, Schauspieler bei Nacht. Enthusiastisch, zuverlässig und eine Wissensquelle, auf die Sie (und wir!) uns tagtäglich verlassen können. Wann immer Sie eine Frage haben oder Unterstützung brauchen, ist Jasper Ihr Ansprechpartner!

Joshua

Entwicklung

Juraj

Entwicklung

Seine Fähigkeiten in den Bereichen Programmierung und Grafikdesign machen Juraj zu einer echten Bereicherung für unser Team. Außerhalb des Büros finden Sie ihn höchstwahrscheinlich bei der Entwicklung von Videospielen oder, wenn er sich vor dem Bildschirm langweilt, beim Sport.

Jürgen

Geschäftsentwicklung

Jürgen bringt mit seiner Ruhe und Geduld ein gewisses Gleichgewicht in unser Team, was vielleicht auch mit seiner Liebe zum Tee zu tun hat. Am besten wecken Sie ihn mitten in der Nacht für eine neuartige Teesorte. 

Karl

Entwicklung

Max F

Entwicklung

Als Max zu unserem Team stieß, wussten wir, dass er an unserer eigenen Umfrage-App und der allgemeinen Benutzeroberfläche arbeiten würde. Wir wussten nicht, dass wir den Jackpot geknackt hatten, als wir einen fähigen Entwickler an Bord holten, der auch noch Kuchen backt.

Marketing-Praktikantin

Marketing

Max N

Unterstützen Sie

Max spricht fließend Niederländisch und Englisch und bietet Ihnen die bestmögliche Unterstützung. Er hat in verschiedenen Branchen und Unternehmen gearbeitet, was ihn auf den Kontakt mit unserem unterschiedlichen Kundenstamm vorbereitet hat.

Mirjam

Unterstützen Sie
Profilfoto Mustafa Cakiroglu

Mustafa

Geschäftsentwicklung

Als Leiter der Geschäftsentwicklung ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie mit einem von uns gesprochen haben, nämlich mit Mustafa. Und machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch nicht mit ihm gesprochen haben; er wird Sie finden und Sie anrufen. 

Nick

Marketing

Nick kam als Praktikant zu uns, entschied sich dann aber, zu bleiben und sowohl die Geschäftsentwicklung als auch das Marketing tagtäglich zu unterstützen. Er kombiniert diese Aufgaben mit seiner Liebe zu Erdbeeren.

Niels

Entwicklung

Nach dem Abschluss seines zweisprachigen Gymnasiums setzte dieser ICT-Student diesen Weg fort und beherrscht nun mehrere Entwicklungssprachen. Das ist bei der Arbeit an brandneuen Vermessungsfunktionen sehr nützlich.

Nikki

Entwicklung

Eine echte Bereicherung für unser Team, wenn es um die Entwicklung unserer App geht. Als diplomierte Musikerin spielt Nikki nicht in einer, sondern in zwei Bands! Wir können es kaum erwarten, mehr von ihnen zu hören.

Olga

Entwicklung

Olga ist eine echte Problemlöserin. Sie ist ein Profi im Auffinden von Fehlern in unserer Software und hat nur ein Ziel: ihre Leidenschaft für Qualität zu nutzen, um unsere Kunden glücklich zu machen. In ihrer Freizeit geht sie ihrer Leidenschaft nach, indem sie Rätsel löst: je höher der Schwierigkeitsgrad, desto besser.

Profilfoto Raoul van Ginkel

Raoul

CTO & MITBEGRÜNDER

Raoul ist das technische Superhirn und der andere der beiden Gründer von marXact, der für die technische Seite des Unternehmens verantwortlich ist. Im Grunde genommen sorgt Raoul dafür, dass Sie Ihren Fix bekommen.

Roald

Entwicklung

Rody

Geschäftsentwicklung

Rody ist der Hauptansprechpartner für unsere internationalen Freunde. Er hat Beziehungen zu ihnen und ist im Grunde innerhalb der Niederlande ausgewandert: vom Süden der Niederlande ins zentral gelegene Utrecht, wo sie ohne das typische 'weiche G' sprechen.

Steven

Entwicklung

Sie öffnen eine Zeichnung Ihrer Vermessungsarbeiten? Dann ist es Steven, den Sie sehen! Oder besser gesagt, die von Steven erstellten Punkte, Linien und Polygone. Und zwar nicht nur aus den Punkten, die Sie von Hand machen, sondern bald auch aus seinen maschinell erstellten Kreationen. Haben Sie seine Signatur schon gefunden?

Tim

Unterstützen Sie

Tim ist ein Fan aller Aktivitäten, die mit 'Board' enden: Skateboard, Snowboard und jetzt auch das UNI-Support-Dashboard. Er sorgt dafür, dass Sie schnell mit der Erhebung und Verarbeitung von Daten fortfahren können, indem er Ihre Fragen schnell und präzise beantwortet.

Tommy

CEO & MITBEGRÜNDER

Als einer der beiden Gründer von marXact ist er für die kommerzielle Seite des Unternehmens verantwortlich. Auch verantwortlich für das etwas zu patriotische Zitieren der 'if it ain't Dutch line' auf dieser Seite.

Traian

Entwicklung

Neben seinen Programmierkenntnissen, mit denen er unsere Vermessungssoftware aufwertet, stellt Traian auch gerne seine Zauberkünste unter Beweis. Geben Sie ihm einfach ein Set Spielkarten und er wird Sie in Erstaunen versetzen.

Youssef

Unterstützen Sie

Treffen Sie den Rest unseres Teams

Während dieser Stunden

Montag - Freitag 09:00 - 17:00

Im Büro vorbeischauen

Marathon 3J

1213PB - Hilversum

Die Niederlande

marXact Bürokoordinaten
N 52.210929748° S 5.194588128
Kontaktaufnahme
de_DE_formal

Sie reisen bereits ab? Warum sollten Sie all diese Informationen verpassen? Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses 15-minütiges Telefonat mit einem Experten für digitale Vermessung. Unverbindlich!

Projektbeispiel Download

Bitte geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf "Senden", um zur Download-Seite für die AutoCAD-Zeichnung, die CSV-Datei oder den PDF-Bericht Ihrer Vermessungsdaten weitergeleitet zu werden.

Skip to content

Made in Holland

marXact is a young Dutch company founded to make centimetre accurate surveying easy and affordable for any fieldworker who knows how to use a smartphone.

If it ain't Dutch, it ain't much.

Founded in 2017, marXact started with a couple of young guys in the well-established market of GNSS surveying. Shaking it up with the simple idea to make GNSS surveying possible for any person, any company, on any device, with any app.

With digitalization happening around us, surveying becomes more easy and projects more efficient. Workers in the field survey create their own projects and automatically have it synced in to their GIS tools.

So we’ve made that happen, with easy, intuitive soft- and hardware at an interesting price point. And with high Dutch standards, since all our products are made and produced in the Netherlands.

UNI-Cloud op scherm

Our Team

Some of the faces behind our products

Alex

Development

Alex joined our team to fulfill his graduate internship and complete his studies, stayed with us after that. Works on optimizing our internal processes, so we can support customers even better and quicker. Has declared ‘ Everyday to be grilled cheese sandwich day’.

Amiel

Development

Amiel is an enthusiastic and positive force within our Development team. An all-round skilled professional aiming to make your surveying experiences even better. Oh, and his First Aid knowledge as a former lifeguard might come in handy, too. 

Profile photo Antonio Castillo

Antonio

Development

Developer during the day, lover of stroopwafels during life. Has his head in the (UNI-)Cloud ever-since he joined marXact and created several new features and handy improvements to its structure and usability.

Claudette

Marketing intern

Creative. Enthusiastic. Eager to learn. These are just some of the things we have learned Claudette to be already. She joined our marketing team to graduate her studies and make a lasting impression on this industry.

Ishdeep

Development

Ishdeep is the silent force behind most of our latest offset features. He adds new tools to the survey regularly, thereby taking feature requests to heart, all while starting his workday eating rice crackers. Ishdeep sets you off to a great surveying start.

James

Support

Using his experiences as a graphic designer, event organizer, and with his history of art, James uses a lot of creativity when it comes to supporting your digital surveying needs best.

Jasper

Support

Support guru by day, actor by night. Enthusiastic, reliable, and a source of knowledge you (and we!) can rely on on a day-to-day basis. Whenever you have a question or need support, Jasper is your go-to guy!

Profile photo Jeroen Methorst

Jeroen

marketing

Brings the light to the party. No, literally. Lights, catering, all of it. Jeroen is responsible for the marketing and communications and organises our own events and participation in fairs and exhibitions. Can be often found laughing loudly.

Jürgen

business Development

Jürgen brings some balance to our team with his calm and patience, which might have something to do with his love of tea. You best wake him up in the middle of the night for a novelty tea flavour. 

Kristina

Development

Kristina works hard to improve the user experience and interface of our products, so you can boost your efficiency and productivity. She’s doing all this while enjoying the smaller things in life at the same time. 

Marco

Development

This former competitive gymnast and lifeguard will bend over backwards to make sure that you fully enjoy the benefits of the UNI-Cloud and will not drown in its sea of possibilities.

Max F

Development

When Max joined our team, we knew he would work on our own survey app and the general user interface. We didn’t know we hit the jackpot by bringing in a skilled developer who bakes pastry too.

Max N

Support

Max is fluent in Dutch, English, and providing you with the best support possible. He has worked in various industries and all sorts of companies, which prepared him for being in touch with our divergent customer base.

Profile photo Mustafa Cakiroglu

Mustafa

Business Development

Running Business Development there is quite a big chance that if you have spoken to one of us, it’s Mustafa. And don’t worry, if you didn’t speak to him yet; he will find you, he will call you. 

Profile photo Nick Raimond

Nick

Business development

Nick joined as an intern, but decided to stick around and supports with both the Business Development and Marketing activities on a day-to-day basis. Combines those tasks with his love of strawberries.

Niels

development

After completing his bilingual high school, this ICT student continued that path and now knows multiple developing languages. This comes in handy while working on brand-new surveying features.

Profile photo Raoul van Ginkel

Raoul

CTO & CO-FOUNDER​

Raoul is the technical mastermind and the other one of the two founders of marXact, responsible for the technical side of the company. Basically, Raoul get’s you your fix.

Rody

business Development

Rody is the main point of contact for our international friends. He relates to them and basically emigrated within the Netherlands: from the south of the Netherlands to centrally located Utrecht, where they speak without the typical ‘soft G’.

Sinem

Development

Sinem is rarely seen without a smile on her face in the office. Took a deep-dive into digital surveying and can put herself into our customer’s shoes easily because of it. Develops features to make it even easier for them.

Steven

Development

Opening a drawing of your survey work? Then it’s Steven you are seeing! Or well, the point, lines and polygons creation made by Steven. And not only from the points you do by hand, we will see his same creations from machines soon. Did you find his signature yet?

Tommy

CEO & CO-FOUNDER​

As one of the two founders of marXact responsible for running the commercial side of the company. Also responsible for quoting the ‘if it ain’t Dutch line’ on this page a bit too patriotic.

Meet the rest of our team

During these hours

Monday – Friday 09:00 – 17:00

Swinging by the office

Marathon 3J

1213PB – Hilversum

The Netherlands

marXact office coordinates
N 52.210929748° S 5.194588128
Getting in touch

Leaving already? Why miss out on all the info? Enter your email below and we'll set up a date and time for your free 15 minute phone call with a digital surveying expert. No strings attached!

Project Sample Download

Please fill in your details and click send to be redirected to the download page of the AutoCAD Drawing, CSV File or PDF Report example of your survey data.